Digitale Lösungen aus einer Hand

Ob Corporate Website, E-Commerce oder App – wir sorgen dafür, dass alles gut aussieht, nutzerfreundlich aufgebaut ist und nachhaltig funktioniert. Klingt gut? Finden wir auch.

Beratung & Strategie

Du hast eine Idee? Wir entwickeln die individuelle Software dafür. In erstem Kickoff erfahren wir mehr über dein Projekt: Was ist dein Vorhaben, welche Ziele verfolgst du, welche Nutzergruppen sprichst du an und welche Bedürfnisse haben diese? Zuerst hören wir zu. Dann definieren wir gemeinsam die Strategie – und bringen alles auf den Punkt.

Prototyping

Du kaufst weder die Katze, noch deine Weblösung im Sack. Mit einem statischen Prototyp testen und verbessern wir gemeinsam deine Website oder Webapp, bevor Kosten für die Entwicklung und Programmierung überhaupt erst anfallen. Dadurch vermeiden wir Fehler, die wir später aufwändig korrigieren müssen. Das spart Nerven, Zeit und Geld.

Design & Usability

Deine Website oder Webapp soll auf jedem Endgerät steil aussehen. Dafür gibt es kein Patentrezept, weil jede Firma ihre eigene Identität und besondere Ansprüche hat. Egal, wie wild deine Wünsche sind: Wir legen uns ins Zeug und zehren dabei von unserem grossen Erfahrungsschatz.

Code

Wir entwickeln keine Standard-Lösungen, sondern gehen auf jeden Auftrag individuell ein. Deshalb sind unsere Projekte auch so individuell wie unsere Kunden. Technologien, welche wir häufig verwenden, sind Ruby on Rails oder React.

Service & Support

Wir betreuen deine Website auch nach dem Launch weiter. Dabei ist uns gut noch nicht gut genug. Wie ein strenger Fitnessinstruktor helfen wir der Lösung, noch stärker zu werden. Wir analysieren den Traffic, feilen an den Einstiegsseiten, verbessern den Besucherfluss bis die Absprungraten purzeln. Ihre Konkurrenz schläft nicht. Wir auch nicht.

Zu den Fitnessabos für deine Website

Lerne Daiki kennen.
Und uns auch.

Let's go!