Blick in das Restaurant Ziegelhüsi in Stettlen-Deisswil
Ziegelhüsi

Fürstlich essen, königlich ausschlafen

Essen und sich dann gleich aufs Ohr hauen? Klar: Willkommen im Ziegelhüsi in Deisswil. Teil des Wohn-, Arbeits- und Freizeitareals Bernapark, finden Gäste hier sowohl kulinarische Highlights wie auch bequeme Betten in frisch renovierten Hotelzimmern.

sahli:interactive ist zwar nicht verantwortlich für die stolzen 13 Gault Millau Punkte des Restaurants, dafür aber für die Programmierung, das User Interface Design und die User Experience.

Erbrachte Leistungen

Uuund Action!

Projekt öffnen

Essen, schlafen, essen.

Das Leben ist schon kompliziert genug, deshalb machen wir es einfach: mit ein, zwei Klicks ist sowohl das Hotel reserviert und der Tisch gebucht. Dank der Integration der verschiedenen Buchungswidgets finden sich Besucherinnen und Besucher einfach und intuitiv zurecht.

Prost!

Das Hochzeitsfest der besten Freundin? Ein Workshop oder Teamevent? Unbedingt! Ob Geburtstag, Bankett, Seminar oder Hochzeit: im Ziegelhüsi lässt es sich feiern – wie ausschweifend ist natürlich Privatsache.

Mobile-Ansicht der neuen Website für das Hotel und Restaurant Ziegelhüsi in Stettlen-Deisswil

Schnell mal kabeln?

Tisch reserviert, Hotelzimmer gebucht – und nun doch noch eine Änderung? Easy, die Telefonnummer ist oben links vermerkt. Ein Tap, die Verbindung wird hergestellt und schon lassen sich alle Anliegen bei der freundlichen Stimme am Telefon platzieren.

Lerne Daiki kennen.
Und uns auch.

Let's go!