Oster-Wettbewerb
Retro-Kühlschrank und Küchengeräte? Immer gut! Also zeigen wir der Schweiz, was es bei Swissmilk an Ostern zu gewinnen gibt.
Die Zusammenarbeit mit sahli:interactive war ausgezeichnet. Durch ihre professionell und optimal programmierten HTML5-Werbebanner konnten wir unsere Zielgruppe präzise und effektiv erreichen. Ihre Expertise und das hohe Mass an Engagement haben massgeblich dazu beigetragen, unsere Marketingziele zu erreichen.
Gaëlle Grosjean
Projektleiterin Events & GastronomieSwiss-Quiz
Auch beim grossen Swiss-Quiz gibts etwas zu gewinnen. Lovely verschenkt mit Gräsern im Mundwinkel Ferien im Chalet.
Weihnachts-Wettbewerb
Alles in Butter! Damit der Guezli-Teig gelingt, landen Küchengeräte als Preis für das Gewinnspiel unter dem Weihnachtsbaum. Dank der Teilnahme per QR-Code im Werbebanner.