Erlebnisgarten der Sorglos Design AG
Sorglos Design

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Hot Tub, Sauna und ein schickes Wohnfass? Jaja, ein Leben für Geniesserinnen und Geniesser.

Damit das Wohlfühlen bereits beim Besuch der Website startet, haben wir die Benutzerführung als Teil der Customer Journey optimiert und die ganze Website neu programmiert.

Erbrachte Leistungen

Uuund Action!

Projekt öffnen
Desktop-Ansicht der Website

Entspann dich mal

Wer sich was Gutes tun will, ist auf dieser Website richtig. Damit sich Genusshungrige nicht völlig verlieren, hilft eine Übersichtsseite mit allen Kategorien. Einmal eingetaucht, werden dort die Vorteile der einzelnen Produkte erläutert.

Desktop-Ansicht des Konfigurators

Bitte nach Mass

Ist erst entschieden, mit welchem Produkt sich Frau und Mann was Gutes tun wollen, lässt sich schnell und einfach eine Offertanfrage generieren – in einem Formular, das den Bedürfnissen entsprechend personalisiert wird.

Die Webseite ist unser zentrales Marketing-Instrument. Sie soll der Kundschaft alle nötigen Infos zur Verfügung stellen und aufzeigen, dass wir keine 0815-Produkte verkaufen. Deshalb ist ein emotionales Erscheinungsbild ebenso wichtig wie das schnelle Finden der gewünschten Suchresultate. sahli:interactive hat beide Aspekte ideal vereint und eine ansprechende Website mit einem selbsterklärenden CMS geschaffen.

Portrait von Marils Roggwiller

Marlis Roggwiller

Geschäftsführerin Sorglos Design AG
Mobile-Ansicht der Website

Gut aufgehoben

Sorglos ist nicht nur der Name, sondern auch das Gefühl, das auf der Website vermittelt wird. Dank der einzigartigen Bildwelt in Kombination mit den Designelementen fühlt man sich gleich schon viel relaxter.

Lerne Daiki kennen.
Und uns auch.

Let's go!